GEMEINSAM ZU MEHR
LEICHTIGKEIT IM ALLTAG
ALS MAMA

In meinem Online-Coaching nehme ich dich an die Hand
und helfe dir Schritt für Schritt zur Selbstfindung.

  Erstgespräch vereinbaren  

nina kolb

Hi. Ich heiße Nina. Ich bin glücklich verheiratet und Mama einer bezaubernden 4-jährigen Tochter. Ich bin eine absolute Positivdenkerin. Ich liebe es, alleine oder mit meiner Tochter im Wohnzimmer zu guter Musik zu tanzen und alle Emotionen zu fühlen. Da ich die Ruhe genauso brauche wie Spaß und Action, bin ich ebenso gerne im Wald, am liebsten alleine, um ganz bei mir anzukommen. Ich bin herzlich, echt, einfühlsam und kann Menschen so richtig gut begeistern und mit meiner positiven Energie anstecken.

Früher war ich oft am Meckern, habe mich selbst bemitleidet, dass ich es so schwer im Leben hatte und habe mehr vor anderen Haustüren gekehrt als vor meiner eigenen. Das kann ich nicht mehr ändern und es hat zu meinem Weg dazugehört. Trotzdem schäme ich mich dafür. Mich erfüllt es zutiefst, andere Frauen auf ihrem Weg hin zu mehr Positivität, Selbstfindung und Leichtigkeit zu begleiten und zu sehen, wie auch sie glücklicher, fröhlicher und entspannter werden.

Wenn das auch dein Ziel ist, vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir. 

  Erstgespräch vereinbaren  


Meine Gabe - Hellfühlen ​

Was mich einzigartig macht, ist mein Hellfühlen, eine Fähigkeit, die ich früher als Last empfunden habe. Ich konnte die Gefühle und Emotionen anderer Menschen so intensiv wahrnehmen, dass es mir oft sehr schlecht ging. Ich fühlte ihren Schmerz und ihre Ängste so stark, als wären es meine eigenen. Diese Überempfindlichkeit führte oft zu innerem Stress und Unruhe und verstärkte meine emotionale Krise.

Doch mit der Zeit und durch viel Selbstreflexion und Übung habe ich herausgefunden, dass ich meinen Hellsinn ein- und ausschalten kann. Diese Entdeckung hat mein Leben grundlegend verändert. Jetzt kann ich bewusst entscheiden, wann ich diese Gabe nutzen möchte und wann nicht. Ich tue dies nur in Behandlung mit vorheriger Zustimmung.

Heute sehe ich es als Geschenk, denn es ermöglicht mir, sehr schnell zu spüren, wie es dir geht und wo in deinem Körper Blockaden sitzen. Durch mein Hellfühlen kann ich schneller und präziser herausfinden, welche emotionalen oder energetischen Blockaden dich belasten und wie wir diese gemeinsam lösen können.

Diese Fähigkeit unterscheidet mich von klassischen Coaches, die keine Hellsinne haben oder nutzen. Meine intuitive Wahrnehmung erlaubt es uns, viel schneller Fortschritte zu machen und zielgerichteter zu arbeiten, was deine persönliche Entwicklung und innere Heilung beschleunigt. Ich begleite dich auf deinem Weg zur Selbstfindung und helfe dir, emotionale Krisen zu überwinden. Mit meiner Unterstützung kannst du lernen, deine eigenen Gefühle und Emotionen besser zu verstehen und zu kontrollieren. Gemeinsam können wir es schaffen, dass du glücklicher, entspannter und positiver wirst.